Umbauarbeiten im "PEP Markt" Bernburg

Bei den Umgestaltungsmaßnahmen unter dem Motto : " Der PEP Markt wird attraktiver" ,waren auch wir maßgebich beteiligt.

Dabei entstand das neue Fachgeschäft für Telekommunikation Mobilfunk "Mc Handy".

Die Ausstellungsflächen wurden geplant von Mr. Mc Handy  Ralf Richter,von uns realisiert.

Und links daneben hat nun das Asia-Thai Massage-Studio einen modernen und ansprechenden Standort erhalten.

Von der Moreno + Seidler Architekten GbR anspruchsvoll in Szene gesetzt,

von uns praktisch umgesetzt.

Diese neu erschaffene Ansicht diente früher als Eingangsbereich eines Lebensmittel Discounters.

Auch das PEP Bistro hat seinen alten Platz verlassen,welcher nun zur "Hammer" Verkaufsfläche gehört.Tauchte dann aber wieder auf,rechts neben denToom Baumarkt.

Und zwar so,im neuen Glanze erstrahlt,wie unten zu sehen ist.

Hier finden Sie uns

 

Baugeschäft Frank Boekhoff

Sanieren und modernisieren
Alte Dorfstr. 31
06406 Bernburg (Saale)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3471 364906

+49 173 8343587

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.